Einzigartig – anders und schmeckt
the unique taste of Quinoa

Dein neues Life Style Getränk hat es in sich. Kein handelsüblicher Soft Drink und schon gar kein Energy Drink. SAVIZZ ist das erste Erfrischungsgetränk mit Quinoa und der einzige der glücklich macht.

The making of

Die Vision einer neuen Getränkegeneration stand im Vordergrund. Es sollte gut sein, natürlich und ein noch nicht dagewesenes Plus aufweisen. Durch Saveria’s Peru-Erlebnis mit der Quinoa, hatten wir das Puzzleteil gefunden. So kam die Idee zum Lucky Drink – denn wenn du glücklich bist kommt das Glück oft von selbst!

Es folgten viele Tüfteleien und handgemachte Getränkeproben, bis zu den ersten Degustationen, welche ein ermutigendes Resultat hervorbrachten. Jetzt musste noch ein passendes Design und der zuverlässige Produktionspartner gefunden werden. Im Oktober 2018 war es dann soweit und der Lancierung vom SAVIZZ Lucky Drink, in seiner Geburtsstätte der SMUK Bar, stand nichts mehr im Wege.

Was die Zukunft bringt, liegt auch bei dir! Und dafür werden wir uns noch einiges einfallen lassen – also schau immer wieder mal vorbei und:
„take a gulp on the lucky side“!

Der Name

Der Kosename von Saveria ist Savi – da sie für die Rezeptur verantwortlich zeichnete, war es naheliegend: Es ist Savi’s Kreation und wurde demzufolge zu SAVIZZ. Ausgesprochen wird es [sæv.iss] oder auf deutsch [sav.iss]. Auch liessen wir uns vom französischen „savoir-faire“ und „savoir-vivre“ inspirieren. Und im englischen ist „Savis“, eine echt tolle Person, welche sich selbst aber nicht zur Schau stellt. Sie ist intelligent, fürsorglich und aufrichtig liebend – also die süsseste Person und es braucht nicht viel, um sich in sie zu verlieben. Alles in allem, „Savis“ sind erstaunlich. Sei auch du eine(r) von ihnen – SAVIZZ unterstützt Dich :-)

Auch als Cocktail

SAVIZZ lässt sich bestens zu feinen Cocktails mixen – passt hervorragend zu Gin, Prosecco, Rum Vodka, aber auch Bier und anderem mehr. Sieh Dir einige Rezepte an.

Das Wunderkorn der Inka

Die aus den Andenregionen Südamerikas stammende Quinoa enthält Tryptophan. Dies wird im Körper zu Serotonin, ein Glückshormon, umgewandelt, welches zu einem erhöhten Wohlbefinden und Gefühl inneren Glücks führt. Deshalb ist SAVIZZ kein herkömmliches Getränk, dafür aber: der einzige Lucky Drink!
…mehr über Quinoa

Last but not least

SAVIZZ gibt’s ausschliesslich in Alu-Dosen. Vieles spricht dafür.

  • Der Geschmack bleibt vom ersten Tag an über lange Zeit unverändert, damit du den unwiderstehlich prickelnden Geschmack jedesmal aufs Neue erleben kannst.
  • Alu-Dosen sind leicht, unzerbrechlich, luft-, licht- und wasserundurchlässig, geschmacks- und geruchsneutral und beständig gegen extreme Temperaturen.
  • Alu schneidet punkto Umweltbelastung besser ab als Einwegglas und hat eine sehr hohe Recyclingtauglichkeit. Die Alu-Dose hat gegenüber der Einwegglasflasche eine über drei mal geringere Umweltbelastung.

Trage auch du zur Umwelt Sorge und bring deine leeren SAVIZZ-Dosen zur Alu-Sammelstelle!